Wird geladen ...
Olivenbaumzweig grün

Italienische Trauung

Amore per sempre

Traurednerin Verena umarmt Braut emotional und herzlich.

Ich komme zwar gebürtig aus dem schönen Rheinland, trage jedoch ein italienisches Herz in mir.
Mit einem Schüleraustausch ins schöne Umbrien und der Aufnahme in eine herzliche Gastfamilie fing alles an.

Durch meine Liebe für Italien, seine Geschichte, Kunst und Kultur, studierte und lebte ich einige Jahre in Rom, Padua, Mailand und Bologna. Dabei verfiel ich nicht nur dem authentischen ‚Dolce Vita‘, sondern vor allem der italienischen Sprache.

Daher erfüllt es mich besonders, meine Leidenschaft fürs Italienische in meine Tätigkeit als Freie Traurednerin integrieren zu können.

Sehr gerne halte ich eure individuelle Trauzeremonie daher zu Teilen oder gar vollständig  in italienischer Sprache – ob in Deutschland oder in Italien.
Amore per sempre!

Sposati e vedrai,
perderai il sonno e più non dormirai!