Wird geladen ...
Schild 'I fell in love here' Hochzeitsdeko

Auslandstrauung

Wo die Liebe hinfällt

Freie Rednerin Verena führt Freie Trauzeremonie in Natur mit Brautpaar und Gästen vor Weinbergen durch.

Hier kann eine Bildunterschrift stehen. Hier kann eine Bildunterschrift stehen. Hier kann eine Bildunterschrift stehen.

Das Schöne an einer Freien Trauung: Sie kann an jedem beliebigen Ort stattfinden – überall dort, wo ihr als Paar sagt: Hier wäre es doch perfekt!

Immer mehr Paare erfüllen sich ihren Traum von einer Freien Trauung im Ausland. Ob hoch auf dem Berggipfel, barfuß am Strand oder inmitten der Weinberge – viele malerische Landschaften und einzigartige Locations können eurer Hochzeit einen ganz besonderen Charme verleihen.

Ich habe schon einige Auslandstrauungen begleiten dürfen und bin jedes Mal aufs Neue überwältigt, wenn ich Teil einer ganz besonderen Hochzeitskulisse werden darf.

Ob ein- oder zweisprachig, gerne gehe ich mit euch gemeinsam auf Reisen, über die Grenzen der Heimat hinaus bis an euren Wunschort - dorthin, wo ihr sagt: Ja, genau hier ist‘s perfekt!