Wird geladen ...
Brautpaar mit Babyschuhen in den Händen.

Freie Taufe

Willkommensfeier für Kinder

“Hallo Welt...” Die Geburt des eigenen Kindes ist wohl eines der emotionalsten Momente im Leben eines jeden Paares. Von Jetzt auf Gleich macht das Leben einen Purzelbaum. Viele Paare, die ihre Liebe in einer Freien Trauung gefeiert haben, entscheiden sich auch für ihre Sprösslinge für diese Art einer unkonventionellen Zeremonie.

Eine Freie Taufe oder besser eine “persönliche Willkommensfeier” für euren Nachwuchs greift den Gedanken einer Freien Trauung auf. Losgelöst von religiösen Vorschriften und strengen Abfolgen heißen wir den kleinen Menschen auf dieser Welt willkommen und begleiten ihn mit Wünschen in das wohl aufregendste Abenteuer namens Leben - authentisch, individuell und herzlich.

In enger Abstimmung mit euren Wünschen und Vorstellungen gestalte ich eine ganz persönliche Zeremonie für euer Kind. Dabei lassen sich Geschwisterkinder, mögliche Wegbegleiter (Paten) und kindgerechte Elemente wunderbar integrieren. Gemeinsam finden wir heraus, was zu euch und eurem Nachwuchs passt; was euch als Eltern und Familie so einzigartig macht!

Da ich selbst glückliche Mama bin, kann ich sehr gut nachempfinden, welche Achterbahn der Gefühle ihr durchlebt -  so ist mir die Willkommensfeier für Kinder eine ganz besondere Herzensangelegenheit.

Ihr habt Interesse an einer Freien Taufzeremonie für euer Kind?
Gerne erzähle ich euch mehr über Ablauf und Gestaltungsmöglichkeiten einer persönlichen WIllkommensfeier. Und wer mich kennengelernt hat, weiß, dass ich gerne auch zweisprachige Zeremonien möglich mache. :)
Kontaktiert mich gerne ganz unverbindlich.

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge
den größten Platz in unseren Herzen ein.